«Die Roßbacher Lama-Frau»

LAMAS ALS MITBEWOHNER

1966 wurde ich in Stuttgart geboren. Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin habe ich einige Jahre auf der nordfriesischen Insel Föhr verbracht, bis es mich in den schönen nördlichen Schwarzwald zog. Dort lebe ich nun mit meinem Mann im malerischen Örtchen Wälde nahe Freudenstadt.

 

Als Naturpädagogin ist es mein Ziel, die Beziehung meiner Gäste zur Natur zu einem ganzheitlichen Erlebnis zu vertiefen. Kein Wunder, schließlich verbringe ich meine Zeit schon immer am liebsten im Freien und teile gerne die Freude an der Schönheit unserer heimischen Umgebung.

 

Seit 2010 halte ich Lamas, habe mich im Fachbereich der tiergestützten Aktivitäten weitergebildet und bin Mitglied im Verein der Züchter, Halter und Freunde von Neuweltkameliden e.V. Ich liebe meine Tiere, nette Menschen, meinen Garten und kreatives Gestalten.

 

Meine Lamas und ich freuen uns schon sehr darauf , Ihre Bekanntschaft zu machen.

Viehmann-Lamas

Nadja Viehmann | Wandern mit Lamas

Roßbachstraße 52

72290 Loßburg

Tel.: 07455 / 335 555

kontakt@viehmann-lamas.de